Liebe US5 Fans, viele haben den Bravo-Bericht gelesen. Ich habe bis heute versucht eine Stellungnahme zu bekommen, bisher leider ohne Erfolg.
Ich habe Jay gebeten mit den Jungs zu sprechen und etwas offzielles zu dem Thema zu posten.
Bravo hin und her, es gab in der Vergangenheit immer mal Berichte die gestimmt haben aber es gab auch einige Berichte an denen nichts dran war.
Wenn die Band oder Jay offziell was gepostet haben wissen wir erst was los ist.
Ich halte Euch in dem Bezug auf dem laufenden und infomiere Euch sofort wenn ich was neues weiß.
Im Bezug auf den Fanclub kann ich sagen das ich aktuell noch nicht mal ganz 100 gültige Mitgliedschaften im Fanclub habe, hatte auch bewusst in der letzten Zeit keine neuen Mitgliedschaften angenommen weil wir erstmal den alten Mitgliedern den kompletten Stuff schicken möchten.
Birthdaybriefe dürfte inzwischen jeder vorliegen haben (außer Fans aus dem Ausland, hier dauert der Postweg immer etwas länger), an den Begrüßungspaketen sitze ich derzeit noch - bin aber gut bei. Die letzten zwei Tage fehlen mir leider wieder wegen der Queensberry und US5 Story in der Bravo. Mein Telefon ist nur am klingeln, mein Akku meist Mittags schon am Ende.
DVD Versand startet in der nächsten Woche wenn ich alle Begrüßungspakete zur Post gebracht habe.
Zum Thema Weihnachtsgeschenke muss ich mich weiter an Triple M. halten, da ich erst ab letztes Jahr Sep. den Fanclub finanziell übernommen habe. Aber auch hier werde ich mich für mich einsetzen und schauen das jeder sein Geschenk bekommt.
Ich will damit sagen, das nicht alles an mir liegt und ich auch Wege gehen muss. Aber ich schaue das jeder alles bekommt was ihm zusteht.
LG Marcus
источник: stringini-source.com пока что без перевода