Понедельник, 2025-01-13, 8:23 PM | RSS

Девушка Джея...
SintiaДата: Воскресенье, 2008-09-07, 10:18 AM | Сообщение # 661
Игрок Ролевой-Rashid
Награды: 44
Статус: Offline
Arev♥Richie, да ниче biggrin biggrin

look like fox

MERYДата: Вторник, 2008-09-09, 8:17 PM | Сообщение # 662
Новичок
Награды: 0
Quote (фелиша)
Мне Лина очень нравится

фелиша, POLNOSTY soglasna ona emy o4 podxodit=) i ona krasavi4a biggrin no golos mne ee ne o4en dry

"Mстят только слабые,сильные умеют прощать!"

AubreyДата: Пятница, 2008-09-12, 8:49 AM | Сообщение # 663
Игрок Ролевой-Aubrey
Награды: 23
ААААААААА!!!!!! У Лены на официалке стоит музыка the Rain асов..... surprised лично я в шоке, но факт в том что это не просто так)))

Обри

StGellyДата: Воскресенье, 2008-09-14, 2:41 PM | Сообщение # 664
Chris Watrin
Награды: 11
ох, мл... я то думаю, че музыка такая знакомая!!! happy happy happy

SILIДата: Пятница, 2008-09-19, 1:15 PM | Сообщение # 665
Игрок Ролевой-Дэвид
Награды: 31
супер!!!она молодец! happy

StGellyДата: Четверг, 2008-09-25, 8:26 AM | Сообщение # 666
Chris Watrin
23.09.2008 | Austria's Next Topmodel
Ich bin stolz und glücklich, Austria's Next Topmodel zu suchen. Ich freue mich auf Euch!
Alles Liebe
Lena G

в общем, смысл в том, что теперь Лена будет учавствовать в Austria's Next Topmodel, естественно, не в качестве модели! порадуемся! счастье-то какое! smile
на оф. сайте можно посмотреть видео ролик! в принципе там ничего особенного нету... но посмотреть можно! biggrin

CoolДата: Пятница, 2008-09-26, 12:51 PM | Сообщение # 667
Chris Watrin
Награды: 27
Они классная пара! Лена мне оч нравится!

улыбнитесь,вас снимает скрытая камера=)))

ШтучкаДата: Четверг, 2008-10-02, 8:57 PM | Сообщение # 668
Jay Khan
Награды: 5
Quote (Cool)
Они классная пара! Лена мне оч нравится!

мне тоже Лена нравится))Они хорошо смотрятся вместе!!!

Удалено согласно правилам выставления подписи.

SILIДата: Четверг, 2008-10-02, 10:03 PM | Сообщение # 669
Игрок Ролевой-Дэвид
Награды: 31
Самое главное чтоб ДЖЕЙ был с ней счастлив,а остальное не важно!

JAYkaДата: Пятница, 2008-10-03, 3:14 PM | Сообщение # 670
Chris Watrin
Награды: 70
Quote (SILI)
Самое главное чтоб ДЖЕЙ был с ней счастлив,а остальное не важно

SILI, да...верно...

WE WERE KINGS AND QUEENS OF PROMISE

StGellyДата: Понедельник, 2008-10-13, 6:14 PM | Сообщение # 671
Chris Watrin
11.10.2008 | Deutsche Fernsehpreis
Heute, am 11.10.2008, werde ich als Gast bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreis in Köln dabei sein.
с данного мероприятия можно посмотреть несколько фотографий тута!
07.10.2008 | Bewerbungsbogen
Hier könnt Ihr den Bewerbungsbogen für die Sendung „Austria’s next Topmodel“, die ich in Österreich nominieren werde, herunterladen.
хотите стать „Austria’s next Topmodel“? здесь можно скачать вроде анкету...)))

StGellyДата: Четверг, 2008-10-23, 10:17 AM | Сообщение # 672
Chris Watrin
Am Freitag den 24.10.2008 präsentiert SAT.1 die 30 erfolgreichsten Radio-Klassiker. Dort werde ich als Gast dabei sein. Lena

В пятницу 24.10.2008 SAT.1 презентует 30 самых успешных радио-классиков (?). Там я приму участие как гость.

SAT.1

StGellyДата: Среда, 2008-10-29, 11:09 AM | Сообщение # 673
Chris Watrin
Блог

октября 21
Austria's Next Topmodel
Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin soooooooo aufgeregt!!!!
Seit Wochen schlafe ich total unruhig, denn ich weiss die Drehtage für Austria's Next Topmodel kommen immer näher.... Ich freue mich tierisch, gleichzeitig lastet aber auch ein großer Druck auf mir. Das werden meine ersten Erfahrungen im Bereich Moderation sein.Das ist enorm aufregend für mich. Ich hoffe gaaaaanz viele von euch bewerben sich, damit wir die Schönste und Beste in Österreich finden. Für die Mädels wird es eine tolle Zeit werden, ich kann mich noch gut an die Zeit zurück erinnern, wo ich vor der Jury stand. Man ist dauernd unter Strom, alles geht so schnell deshalb Mädels: Geniesst die Zeit! Die kann euch keiner mehr nehmen.
Ironischer Weise war ich dieses Jahr sogar in Österreich im Urlaub. Meine Familie und ich haben dort einige Freunde und wir teilen eine Leidenschaft: die Berge.
Der Ort, den ich besucht habe, heisst Maurach. Sind dort öfters in den Achensee zum baden gegangen, aber ich sag euch, das war schweinekalt!!
Einen Tag lang haben wir eine Wandertour gemacht, bei der ich eine echte Leidenschaft entwickelt habe. Auf dem Weg zu einer Alm haben wir zehn Kühe getroffen, die ienfach so in der Gegend rumlagen. Ich kam einfach nicht drüber weg, dass diese Kühe ohne Leine dort in der Gegend rumlagen, denen war es auch egal als ich mich für ein Foto zu ihnen gelegt habe. Jaja, dort in den Bergen konnte ich richtig gut energie tanken. Ich hoffe ich kann unsere Bekannten während meines Aufenthalts in Österreich mal besuchen. Was ich mir für meine Reise auf jeden Fall noch zu legen muss sind extra warme Sachen. Ich mag eigentlich diese dicken Pullis nicht, lieber nehme ich den Zwiebelweg: Mindestens 4 Oberteile übereinander ziehen wink , dann wirds auch nicht kalt.
Auf jeden Fall will ich dieses Jahr Ski fahren lernen, wenn ich schonmal so lange in Österreich bin, weiss nur nicht ob ich so viel Zeit für haben werde. Aber ich habe mir schon überlegt meine Familie zu einem Winterurlaub in Österreich, in den Bergen, zu überreden. Den Skianzug hab ich schon, vor Jahren hat mein Vater mir so ein richtig cooles Teil gekauft, was mittlerweile schon leicht oldschool ist, aber " das passt " , wie man in Österreich zu sagen pflegt.
So ihr Lieben, mehr demnächst, mein akku ist gleich tot.
Alles Liebe,
Eure Lena

AubreyДата: Среда, 2008-10-29, 1:24 PM | Сообщение # 674
Игрок Ролевой-Aubrey
Награды: 23
applause
я за нее рада =)

Обри

StGellyДата: Пятница, 2008-10-31, 9:07 AM | Сообщение # 675
Chris Watrin
29.10.2008 | Halloweenparty bei Heidi
Am 31. Oktober 2008 bin ich in New York zur Halloweenparty von Heidi eingeladen. Ich freue mich sehr und werde wieder ein tolles Kostüm tragen, das aber noch nicht verraten werden darf. Mehr Infos zur Party könnt ihr ab dem 06.11.2008 in der Zeitschrift IN lesen.

31 октября 2008 я приглашена на вечеринку дня всех святых к Хайди в Нью Йорке. я очень рада, надену замечательный костюм, который, однако, пока в секрете. больше информации о вечеринке вы можете прочитать с 06.11.2008 в журнале "IN".

Halloween
Zu meiner diesjährigen Halloweenparty habe ich die drei Gewinnerinnen meiner Show, Lena, Barbara und Jenny nach NY eingeladen. Ich freue mich schon darauf, die Drei am 31. Oktober 08 begrüßen zu können. Das Magazin IN wird eine große Story am 6. November 08 veröffentlichen.

в этом году я пригласила трех выигравших мое шоу: Лену, Барбару и Дженни в Нью-Йорк на вечеринку дня всех святых. я рада, что смогу их увидеть 31 октября 08. журнал "IN" опубликует большую статью 6 ноября 08.

Halloween mit ihren Topmodels

Heidi Klum, Lena Gercke, Barbara Meier und Jenny Hof © dpa

Ihre Halloween-Partys sind legendär. Mal fährt Heidi Klum (35) als kratzbürstiges Raubkätzchen ihre Krallen aus, ein andermal erschreckt sie ihre Gäste als blutsaugende Vampirella. Vor zwei Jahren versteckte sie geschickt ihren Schwangerschaftsbauch unter einem voluminösen Apfel – inklusive grüner Schlange und Ehemann Seal (45) im Evaskostüm. Was das deutsche Topmodel in diesem Jahr in New York trägt, wird erst nächste Woche verraten. Und auch, wie ihre drei Topmodels Lena Gercke (20), Barbara Meier (22) und Jenny Hof (17) sich zum ersten Mal für Heidi & Co. in Halloween-Schale werfen und was sie zusammen mit 600 anderen Stars und Sternchen in der gruseligsten aller Nächte so erlebten. IN ist auch live dabei und berichtet ausführlich von Blutsaugern, Geistern, Kürbisköpfen – und wer sich hinter welchem Kostüm verbarg.

ее хэллоуин-вечеринки легендарны. то Хайди Клум (35) в образе котенка, то в образе вампирши. 2 года назад она умело спрятала живот (была беременна) под яблоком со змеей, а муж Seal (45) был в костюме Евы. следующая неделя покажет, что в этом году устроит немецкая топ-модель. на вечеринке в самую жуткую ночь будут присутствовать ее 3 топ-модели Lena Gercke (20), Barbara Meier (22) und Jenny Hof (17), а также еще 600 других звезд. журнал "IN" также примет там участие.

Heidi, Seal und ich kurz vor der legendären Halloween-Party in L.A. Хайди, Шол и я на легендарной хэллоуин-вечеринке в Лос Анжелесе.

Mein Kostüm -ich im Dirndl. Мой костюм - я девушка ( wacko да нууу!!!))
фотки отсюда!

п.с. извиняюсь за перевод... как смогла...

Поиск:

Copyright by www.us5.ucoz.ru © 2025 design by Vlain&Stani
Хостинг от uCoz
Top Stars